TREND- und Spezialkurse

Mit unseren Trendkursen kannst Du Dich fit in Deinem Lieblingstanz machen - viele Übungsmöglichkeiten und tolle Figuren erwarten Dich und ein Einstieg ist jederzeit möglich. Dabei ist es völlig egal ob Du ANFÄNGER bist oder schon TANZERFAHRUNG hast - denn wir unterrichten jede Tanzart ganz individuell und persönlich nach Deinem Tanzvermögen.

Wähle Deinen Wunschkurs aus und buche über "ANMELDUNG" Deine Probestunde - natürlich unverbindlich und kostenlos! Die Mindestteilnahme liegt immer bei 3 Monaten, Du wirst aber sicher schnell tanzsüchtig und bleibst dann viel länger bei uns. Wir freuen uns schon auf Dich!

60 Minuten pro Termin / schon ab 42,- Euro pro Person und Monat!

Ein Einstieg ist jeder Zeit möglich, für eine kostenlose Probestunde einfach Termin aussuchen, auf "ANMELDUNG" klicken und unverbindlich für eine Probestunde vormerken.

Laufzeiten und Preise!

SALSA

Hier erwartet Dich das Feuer und die Leidenschaft ferner Länder und Kulturen - geballt in einem einzigen Tanz und mit jeder Menge Spaß und cooler Latin-Musik!

Discofox

Der "Klassiker" unter den Trendtänzen, immer aktuell und einfach zu lernen. Wichtig für jede Party, Feier oder jeden Event.

West Coast Swing

Als Paartanz gilt WCS in den USA und Europa als einer der trendigsten Tänze überhaupt! Seine fließenden Bewegungen faszinieren und der Tanzspaß ist grenzenlos.